Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Sport & Simulation: Simulation 173 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 zum Ende

A Knights Quest


A Knights Quest
Schildkrötensuppe ohne Milch? Das geht natürlich in keinster Weise und so macht sich der kleine Junge auf Geheiss der Mutter daran, die gewünschte Flüssigkeit zu besorgen. Doch die Probleme beginnen gleich um die Ecke im «Alles ausser Milch»-Supermarkt...

Ambition 1 - The Desperate Dad


Ambition 1 - The Desperate Dad
Wenn du noch die Kohle für diesen Psychologie-Job kassieren könntest, wäre dieses Rollenspiel perfekt. So aber ist es leicht frustrierend, vor allem wenn du den Cop einfühlsam beraten hast und dann feststellen musst, dass dies eine Fortsetzungs-Story ist.

Amuse-Park


Amuse-Park
Riesenrad, Achterbahn, Auto-Scooter und so weiter und so fort – ein zünftiger Rummelplatz ist doch einfach das Grösste! Doch Verpflegungsstände bedingen den Bau von sanitären Anlagen, für Notfälle braucht’s eine Erste-Hilfe-Station, der Müll türmt sich...

Aquarium Scoop Hotshot


Aquarium Scoop Hotshot
Fischen im Aquarium? Das dürfte nicht allzu schwierig werden, denn die schlüpfrige Kundschaft hat ja keine Fluchtwege! Doch aufgepasst: Nur bestimmte Fangkombinationen geben wirklich viele Punkte und diverse Spezies dürfen absolut NICHT erbeutet werden...

Archerland


Archerland
Schwertschwingende Kämpfer im Miniaturformat wetzen zielstrebig über verwinkelte «Strassen» und werden von Bogenschützen, Wassergräben und Katapulten in Schach gehalten, so dass du unbehelligt den Aufbau des Dorfes rund um deine Burg vorantreiben kannst.

Awesome Run 2


Awesome Run 2
Dopingkapseln einwerfen, Bahnen wechseln, Hindernisse und Fallen überspringen, Konkurrenten mit diversesten Wurf- bzw. Schlagwaffen attackieren – alles wird per simplem Mausklick bewerkstelligt und verhilft dir zum obersten Platz auf dem Siegertreppchen.

Baby Sitting


Baby Sitting
Effizienter könnte eine Werbekampagne für Verhütung gar nicht sein, denn das pausenlose Babygequäke lässt deine Ohren klingeln, bringt deine Treter zum Glühen und öffnet dem Wahnsinn Tor und Tür. Jaja, es gibt nichts Schöneres als zahlreichen Nachwuchs...

Band RPG


Band RPG
So mancher Musiker finanziert sich seine brotlose Kunst mit dem Ausliefern von Pizzas, da macht auch deine Band keine Ausnahme. Denn ohne Kohle gibt’s weder Instrumente noch dröhnende Verstärkertürme und ohne dieselben wird euch kein Schwein hören wollen.

Bed and Breakfast 2


Bed and Breakfast 2
Falls du genug Geld beisammen hast, heuerst du am besten schnellstmöglich einen Koch an, damit du nicht während deiner Arbeit an der Reception, dem Kofferschleppen und Zimmerreinigen auch noch all die hungrigen, ungeduldig wartenden Mäuler stopfen musst.

Big Bucks


Big Bucks
Monopoly auf aussergewöhnlich zügige und actionreiche Art wird hier gezockt und sorgt mit gnadenlosen Kontrahenten und speziellen Spielregeln dafür, dass dir ganz bestimmt nicht langweilig wird, dafür aber durch Fehlspekulationen das Geld schnell ausgeht.

Bit Dungeon


Bit Dungeon
Äusserst aggressive Gestalten lauern hinter jeder Tür und die sind in diesem total unterhalsamen Slasher-Spiel wahrlich nicht dünn gesät. Doch die Gegner sind nicht nur gefährlich, sie spendieren nach ihrem Tod so manche Schatzkiste mit wertvollem Inhalt.

Blacksmith Lab.


Blacksmith Lab.
In der Schmiede herrscht Hochbetrieb, die Bestellungen für Waffen jeglicher Art türmen sich. Doch wer in diesem Business reüssieren will, sollte nicht nur den Hammer schwingen können. Bank und Börse müssen beim Kalkulieren ebenfalls berücksichtigt werden.

Bliib in Bewegig!


Bliib in Bewegig!
Jaja, wir Schweizer sind doch einfach ein geschäftstüchtiges Völklein! Da hat doch der rührige Onan ein witziges Spielchen rund ums Plakate- und Flyerverteilen programmieren lassen und hofft nun, dass er durch diesen Werbegag seine neue CD verhökern kann.

Bob the Inventor


Bob the Inventor
Bob ist arbeitslos, faul und übergewichtig, die Chancen auf eine Anstellung in irgend einem Arbeitsprozess also verschwindend klein. Seine Fantasie ist allerdings zu Höchstleistungen fähig und so startet er als innovativer Erfinder sinnloser Dinge durch.

Bombay Taxi


Bombay Taxi
Schlafende Hunde, spielende Kinder, unberechenbare Abschrankungen, campierende Freiluftfanatiker, dazu tageszeitbedingte katastrophale Sichtverhältnisse und natürlich jede Menge von rücksichtslosen Strassenrowdies – Einparken kann in den Wahnsinn treiben!

Bombay Taxi 2


Bombay Taxi 2
Nerven wie Drahtseile musst du vorweisen können und dazu auch noch eine Engelsgeduld aufbringen, denn jedes Gramm zuviel auf dem Gaspedal beendet alle Bemühungen, dein Taxi innerhalb der gewährten Zeit in die vertrackt angeordneten Parklücken zu steuern.

Boom Town


Boom Town
Da steht dir aber ein schönes Stück Arbeit bevor! Zuerst wird einmal mittels Sprengstoff Gold ergattert, per Minenwägelchen transportiert, zu Cash gemacht und dann kann das grosse Bauen beginnen. Jaja, so ein Westernkaff entsteht halt nicht von alleine...

Bummin' a ride


Bummin' a ride
1 Million Dollar wartet auf dich – in Los Angeles! Schaffst du es, innerhalb von 25 Tagen von New York dorthin zu trampen, hat dein Vagabundenleben definitiv ein Ende, andernfalls werden sich unzählige Waisenkinder über den unverhofften Geldsegen freuen.

Bumper Ball


Bumper Ball
Einzigartig ist dieser rasante Mordsspass auf rutschiger Unterlage. Die raffinierte Mischung aus Auto-Scooter und Eishockey kannst du zu zweit oder gegen den Computer spielen. Ramme den Gegner, luchse ihm den Ball ab und schiesse die siegbringenden Tore.

Burger Queen


Burger Queen
Wie kann man nur so ein Tamtam um ordinäre Fleischfladen zwischen 2 Brotdeckeln machen! Wenn du dieser Ansicht bist kannst du gleich einpacken, denn mit einer solch lausigen Arbeitseinstellung wirst du keine Kunden gewinnen, geschweige denn Knete machen.

Businessman Simulator


Businessman Simulator
Ein Arbeitstag im Leben eines vollgekoksten Börsenspekulanten: Rohstoffe bzw. Konzerne einkaufen und zu einem günstigen Zeitpunkt wieder verhökern, dabei ständig auf wild rotierende Zahlenreihen starren, während die Weltwirtschaft den Bach runter geht...

Caravane


Caravane
Diese Spiel ist zwar eher was für Holländer - aber etwas Praxis beim Wohnwagen-Einparken schadet wohl niemandem. Versuch den Caravan möglichst rasch an den gewünschten Platz zu manövrieren.

Carbon Auto Theft


Carbon Auto Theft
Nervenkitzel pur! Auf leisen Sohlen schleichst du dich an das Objekt deiner Begierde heran, der lächerliche Code ist im Nu geknackt, du sitzt am Steuer und manövrierst die Edelkarosse aus der Parklücke. Doch was ist das? Polizeisirenen – Traum geplatzt...

Cargo Shipment San Francisco


Cargo Shipment San Francisco
Als Kapitän der Landstrasse schwere Brummis zu steuern mag ja als Bubentraum einen hohen Stellenwert besitzen, doch hier zeigt sich das Transportwesen von der stressigen Seite. Um die Konsumgüter von A nach B zu karren, braucht es Nerven und gute Planung.

1 2 3 4 5 6 7 zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 129