Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Highscore-Spiele 175 Spiele

  Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

Jewels


Jewels
Unzählige Juwelen in allen möglichen Formen und Farben möchten von dir in die dafür bereitstehende Schatztruhe transferiert werden. Bilde durch Austauschen der kostbaren Edelsteine 3-er, 4-er oder gar 5-er-Reihen und schraube dein Punktekonto in die Höhe.

Gravity Pong


Gravity Pong
Tolle Sache, dieses erweiterte Ping-Pong. Mehrere Bälle musst du so lang zurückschlagen bis sie platzen und verschwinden. Für einen zusätzlichen Knalleffekt sorgen Bomben, denen du natürlich ausweichen solltest. Die blauen Kugeln spendieren 1 Extra-Leben.

Keyboard Runner


Keyboard Runner
Du kannst dieses lustige Keypad-Kennenlernen-Spiel auch zu zweit zocken aber aufgepasst: hektisches Eintippen kann verknotete Arme verursachen! Allein ist es doch um einiges komfortabler und die Schäfchen hüpfen ganz sittsam zu den geforderten Buchstaben.

Dodge


Dodge
Wetten, dass dem ewig grinsenden Wonneproppen das Lachen in den Pausbäckchen nach und nach einfrieren wird, denn diese Aufgabe geht an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit. Die farbigen Punkten dürfen ihn nicht berühren, nach 5 Fehlern ist das Spiel aus.

Jumping Rabbit


Jumping Rabbit
Je höher die Karotten hängen, desto mehr Punkte geben sie her und da du ein sehr gieriger und gefrässiger kleiner Mümmelmann bist, wirst du den monumentalen Muskelkater in deinen Hinterläufen erst am nächsten Morgen bemerken. Woher könnte der wohl kommen?

Pochle


Pochle
Aus 3 verschiedenen Elementen ist diese Hirnakrobatikübung aufgebaut: Formen, Farben und Zahlen. Schau dir die Tabelle (hand values) genau an und merke dir die Kombinationen, die am meisten Punkte einbringen. Jetzt bist du für Grosstaten bestens gerüstet!

Oh my god! The BUGS are coming


Oh my god! The BUGS are coming
Normalerweise brüstest du dich ja immer damit, welch grosse Blasen du mit deinem Kaugummi produzieren kannst. Aber nun bist du froh wenn ab und zu ein gelber Punkt auftaucht, der sie verkleinert. Es wimmelt nämlich von Käfern und die brauchen viel Platz!

Bubble Blaster


Bubble Blaster
In deiner Badewanne bist du der uneingeschränkte, unbestrittene Kapitän. Du befehligst in dieser unterhaltsamen Mission ein niedliches Segelschiffchen und musst mit dessen Bordgeschütz die vorüberziehenden Seifenblasen reihenweise zum Zerplatzen bringen.

Worm


Worm
Ein wohlgenährter, fetter Wurm kriecht über das Spielfeld und frisst alle blau blinkenden Kreise. Dabei wird er mit jedem Treffer um eine Einheit länger. Sporadisch tauchen grüne Kreise auf. Wenn du sie schnell erreichst, spendieren sie dir Extra-Punkte.

Memory


Memory
Damit dein Denkapparat nicht immer bis zum Äussersten gefordert wird gibt's hier zur Entspannung mal ein Memory der eher einfacheren Art. Finde die 9 Paare, welche aus schön farbigen teils mystischen Symbolen bestehen, wie üblich in möglichst kurzer Zeit.

Pokler


Pokler
Ohne Pokerface, Angstschweiss und riskante Einsätze geht’s hier zur Sache. Bilde aus den vorhandenen Karten durch beliebiges Verschieben möglichst hohe Pokerwerte damit du die vorgeschriebene Punktzahl erreichst und somit jeweils eine Runde weiter kommst.

Last man standing


Last man standing
Beissender Pulverdampf, begleitet von unheilvollem Kriegsgedonner wabert über das Schlachtfeld, während du versuchst, den gegnerischen Schützen auszuschalten. Beachte die Temperaturanzeige deines Kanonenrohres, sonst fliegt dir das Ding bald um die Ohren.

TwiddlestiX - The mobile Mix


TwiddlestiX - The mobile Mix
Eine neue und raffinierte Herausforderung! Du bewegst eine lange, ununterbrochen um sich selber drehende Holzlatte durch einen Wasserkanal, der sich abwechselnd verengt und erweitert. Berechne die Rotation gut voraus, damit du nicht am Rand hängenbleibst.

Bubbles


Bubbles
Als winziges Bläschen startest du deine Reise, auf welcher du mit jeder einverleibten Einheit fetter wirst. Dass du das Spielfeld nicht sprengst, liegt nur an den stachligen Hindernissen. Specials wie Speed, LSD, SloMo usw. geben dem Spass noch mehr Kick.

Roulette


Roulette
Kein anderes Spiel bietet so viele Möglichkeiten sauer verdientes Geld zu verlochen. Ob du auf Schwarz, Rot, Gerade, Ungerade, 1–18, 19–36, 1–12, 13–24, 25–36, eine der 3 Reihen oder gar auf einzelne Zahlen setzt: Die Kugel rollt und die Kohle ist futsch!

1978 Reinhold + Yeti (Bloody Pingu)


1978 Reinhold + Yeti (Bloody Pingu)
Ein weiteres bluttriefendes Spiel aus der berühmt-berüchtigten «Yetisports»-Reihe. Berechne den idealsten Zeitpunkt, um mit deiner stachelbewehrten Keule den herunterhüpfenden Pinguin so genau zu treffen, dass er eine möglichst lange Blutspur hinterlässt.

Flash Tiles


Flash Tiles
Eine Art Mahjong, aber hier baust du nicht kaum unterscheidbares Chinesen-Gekrakel ab sondern spielst mit klaren, unverwechselbaren Symbolen. Die Aufgabe ist aber tückisch genug, denn mit jedem Level steigen die Türme in immer schwindelerregendere Höhen.

Ginger Bread Run


Ginger Bread Run
Das leckere Lebkuchenmännchen überhaupt keine Lust von seiner Erschafferin aufgegessen zu werden und so macht es sich schleunigst auf die Socken um abzuhauen. Natürlich säumen viele gefährliche Hindernisse und Fallen den Weg in die verlockende Freiheit...

Keepy Uppy


Keepy Uppy
Ein richtig schöner Wasserball möchte nicht auf dem harten Boden landen. Erfülle ihm doch seinen Herzenswunsch indem du ihn immer wieder ankickst, damit er sich möglichst lange in der Luft halten kann, denn wenn er runterfällt wird im dieselbige ausgehen.

Brickpong


Brickpong
Heiliger Strohsack, das hat ja schon angefangen! Kaum hast du den Startbutton gedrückt zischt der schwarze Punkt mit seinem Kometenschweif los und räumt im besten Fall ein paar Backsteine ab. Kein Unterbruch zwischen den Levels, nur atemberaubende Action.

Retroception


Retroception
Dutzende von Kreisen, versehen mit einem Zentrum, bevölkern das Spielfeld. Beobachte sie genau, denn sobald sie nacheinander verschwinden musst du ihren ehemaligen Standort anklicken. Dabei werden Zielsicherheit und Geschwindigkeit in Punkte umgemünzt.

YA-Dancer!!


YA-Dancer!!
Na, du Dancing-King, streich dir mal die Schmalzlocke aus dem Gesicht, entknote die Beine und aktiviere deinen Hüftschwung! Je länger du fehlerlos die Bewegungsabfolgen des putzmunteren grünen Vortänzers nachhampelst desto mehr Punkte kannst du scheffeln.

Patience!


Patience!
Eine ganz simple Pyramiden-Patience, bestehend aus leicht verschwommenen Pin-up-Girls, bietet sich dem Auge des Betrachters. Von unten her werden die Karten auf den Stapel an der Spitze abgelegt, immer einen Wert höher oder tiefer als die vorhergehende.

Pacman


Pacman
Und wieder wetzt er fresslustig durch die verwinkelten Gänge und verleibt sich Geister und Kirschen ein, der sympathische gelbe Rundkopf mit dem unersättlichen Scherenmaul. Teile dir die Aktivierung der weissen Punkte gut ein, du hast nur vier pro Level.

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 262