Wenn du bei all dem sinnverwirrenden Getümmel im Weltraum auch nur einigermassen den Überblick behältst und dabei die dich pausenlos beschiessenden, mit Namen versehenen Flugobjekte von der Bildfläche putzt, dann bist du wahrlich ein Meister deines Fachs.
Death Match, Zombie Invasion, King of the Hill, Last Man Standing oder Capture the Flag – über zu wenig Action kannst du dich hier sicher nicht beklagen. Allein oder als Chef einer schlagkräftigen Truppe bekämpfst du mit riesigem Waffenarsenal die Gegner.
Deine optischen Sinnesorgane werden von einem Farbspektakel der extremen Art unter Dauerbeschuss genommen, die aufregende Pixeljagd ist ein aussergewöhnlicher Härtetest für die gefolterten Pupillen und gleichzeitig ein unglaublich betörender Bilderrausch.
Ganz gemächlich beginnt dieses tolle Ballerspiel, in dessen Verlauf die Gegner zahlreicher und stärker sowie die Missionen länger werden. Den auf Dauer nervigen Sound musst du zu Beginn ausschalten, während des Kampfgeschehens ist dies nicht mehr möglich.
Ein permanentes Rauschen, angereichert durch heiseres Gekrächze erfüllt die Luft, derweil du mit einem Scharfschützengewehr auf Büchsen zielst. Aber keine Panik, dies ist nur das Vorgeplänkel, die richtigen Aufgaben warten schon und die haben es in sich!
Der absolute Alptraum wird zur bitteren Realität: Massenhaft Zombies unterschiedlichster Couleur nähern sich unaufhaltsam deiner Verteidigungsmauer. Die einzige Überlebenschance ist, dich so oft wie möglich mit Waffen und Zubehör aus dem Shop einzudecken.
Die Kulisse erinnert an eine Mischung von Kill Bill und Tim Burtons Nightmare before Christmas, und genau so ist auch das Spiel. Unaufhaltsam vorwärts getrieben bewegst du dich auf gefrässige Mäuler zu, die fein säuberlich zerlegt werden wollen.
Einmal mehr wird dir schmerzlichst vor Augen geführt, dass ein muskelbepackter Körper nicht zwangsläufig unverwundbar ist. Eigentlich bist du ja nur eine arme Sau, die von grössenwahnsinnigen Genmanipulatoren mit Hormonen und Steroiden vollgepumpt wurde.