Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Ballerspiele 1535 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende

Sift Heads Assault 3 NEU!


Sift Heads Assault 3
Oft gerätst du in unangenehme Situationen, in denen du dich mit Händen, Füssen und Ellbogen gegen dir an die Gurgel wollende Gegner zur Wehr setzen musst. Ein cooles Tool ist die Infrarot-Brille, welche Angreifer sichtbar macht – leider nicht ganz billig!

Vinnie Rampage NEU!


Vinnie Rampage
Einmal mehr überschlägt sich deine Karre, lässt Funken auf dem Asphalt sprühen und kommt mit den Rädern gen Himmel zum Stillstand. Das ist die logische Folge, wenn man die entgegen kommenden, wild manövrierenden Fahrzeuge derart schlecht ins Visier nimmt!

Sift Heads Assault 2 NEU!


Sift Heads Assault 2
Trotz der herrschenden Hektik und allmählich auftretender Panik solltest du es auf keinen Fall versäumen, die am Boden liegende Munition einzuheimsen, denn was nützt die potenteste Knarre, wenn das Magazin leer und nur frustrierendes Klicken zu hören ist?

Vinnie Shooting Yard 5 NEU!


Vinnie Shooting Yard 5
Gut gezielte Kopfschüsse sind das probateste Mittel, um die überall hinter Fenstern und Hausecken auftauchenden Ballermänner zu eliminieren. Derart getroffen geben die Kerle nämlich schnell Ruhe, du sparst dabei erst noch Munition und somit Nachladezeit.

Hitstick 3 NEU!


Hitstick 3
Jetzt erwarten dich schon zwei Missionen: In der ersten frierst du dir den Arsch ab, da sie in winterlicher Umgebung spielt. Die zweite führt ins Innere eines verwinkelten Gebäudes, wo diverse Gegner zu eliminieren sind. Schnelle Reaktionen sind Pflicht!

Sift with Shorty X-Mess NEU!


Sift with Shorty X-Mess
Schiessübungen mit Shorty, da kannst du dich aber mächtig drauf freuen, denn du brauchst nur die Pfeiltasten, um mit dem Laser zu zielen, mit «Space» wird gefeuert! Nachladen d.h. Magazin reinschieben per Maus. Und da wären noch zehn aufregende Outfits...

Hitstick Rebirth NEU!


Hitstick Rebirth
Wiedergeboren als Wiederholungstäter, denn hier kannst du alle 9 Episoden der Hitstick-Reihe in einem Aufwasch erledigen. Falls dich dein Ehrgeiz dazu treibt, alle Missionen 100%-ig zu erfüllen, musst du sehr gut überlegen, wen du abknallst und wen nicht.

Sift Heads Street Wars – Prologue NEU!


Sift Heads Street Wars – Prologue
Herumtigern was die Latschen hergeben – das ist deine Hauptbeschäftigung, denn kaum hast du eine Aufgabe erledigt, erwartet dich schon die nächste und dies ganz bestimmt nicht um die Ecke! Dazu wirst du permanent in brandgefährliche Ballereien verwickelt.

Sift Heads Cartels 3 NEU!


Sift Heads Cartels 3
Wie gewohnt wirst du auch in dieser Episode mit präzisen Anweisungen durch die gewalttätige Geschichte geschleust und wenn die Befehle blitzschnell ausgeführt werden, bestehen sogar Überlebenschancen. Nun setz dich zuallererst einmal an deinen Computer...

Sift Heads Cartels 1 NEU!


Sift Heads Cartels 1
Zwei Kugeln im Bauch und die Arschlöcher fragen sich ernsthaft, ob du tot bist? Natürlich nicht, doch das merken die Deppen erst, wenn du ihre Birnen durchsiebst! Nun bist du so richtig auf 180, vor allem weil Shorty in ernsthaften Schwierigkeiten steckt.

Brink of Alienation - Substance


Brink of Alienation - Substance
Und schon erwartet euren Helden eine neue, völlig andersartige Mission mit vielen Filmszenen, welche vor allem seine Reaktionsschnelligkeit auf den Prüfstand stellt. Aus sicherer Deckung heraus muss er von allen Seiten auftauchende Angreifer eliminieren.

Brink of Alienation III – Homeworld


Brink of Alienation III – Homeworld
Das Geschehen wird immer hektischer, schon zu Beginn verwehrt ein riesiges Ungetüm den Durchgang. Kaum ist es mit Müh und Not abgemurkst, sind Flugkünste gefragt, denn ein wendiger Raumgleiter muss kollisionsfrei durch zerklüftetes Gebiet geflogen werden.

Brink of Alienation II


Brink of Alienation II
Nahtlos knüpft diese Episode an Teil 1 an: Das zerstörte Alien-Raumschiff stürzt auf einen Eisplaneten ab, mutierte Viecher greifen an, per Panzer wird der Weg freigeschossen und zu allem Elend muss auch noch durch arschkaltes Gewässer geschwommen werden.

Brink of Alienation I


Brink of Alienation I
Hiermit beginnt eine ziemlich krude dafür aber abwechslungsreiche Spiel-Serie, in deren Hauptrolle ein tollkühner Kriegsrückkehrer agiert. Anstelle eines geruhsamen Heimaturlaubes muss dieser die Nation vor monströsen, alles bedrohenden Aliens beschützen.

Bod Boys


Bod Boys
Mit «kurz aber heftig» kann man dieses Ballerspielchen beschreiben und auch wenn dich der Obermotz am Ende mit den Worten «Denkst du wirklich, dass du gewonnen hast?» anbrüllt – genau das ist geschehen, schliesslich wurden auch seine Gehilfen massakriert.

Brink of Alienation IV - Part 2


Brink of Alienation IV - Part 2
Nach hitziger Verfolgungsjagd wartet im Alien-Knast eine Überraschung! Zu zweit geht’s durch die Lüftungsschächte zum letzten Boss, ein zäher Brocken! Doch auch dieser Kerl ist chancenlos, nun muss nur noch die Flucht vom kollabierenden Planeten gelingen.

Picos Cousin 2


Picos Cousin 2
Ein Familientrip zu Oma ins Altenheim? Der absolute Horror! Die Tattergreisin mieft wie Sau und labert jedesmal den gleichen öden Vergangenheitsmüll. Doch wider Erwarten kommt plötzlich Pfeffer in die Chose, die Langeweile wird über den Haufen geballert.

Skyhounds


Skyhounds
Anlehnend an die Prügelorgie von Bud Spencer und Terence Hill aus dem Jahr 1972 könnte man diesen knüppelharten, mit grosszügigem Shop für Hilfsdrohnen sowie Baller-Upgrades ausgerüsteten Space-Shooter in «Ein Himmelhund auf dem Weg zur Hölle» umbenennen.

Asterash


Asterash
Es macht wenig Sinn, jedes Waffensymbol aufzusammeln, denn du kannst nur je zwei davon benutzen. Besser ist es, die vorhandenen bis zum Maximum aufzurüsten. Mit welchen Geschossen du diesen irren Angriffswirbel überlebst, musst du nun selber herausfinden.

Humans


Humans
Ein super rasanter Shooter mit einfachster Bedienung, absolut mühelos zu meistern! Wenn du die Robos über den Haufen ballerst, hinterlassen sie Komponenten, welche du – allerdings ziemlich wirkungslos –neu auftauchenden Gegnern entgegenschmeissen kannst.

Pampgun


Pampgun
Hier darfst du richtig planlos auf die Computertastatur einhämmern, denn um deine Knarre nachzuladen, musst du einfach möglichst schnell vier Buchstaben eintippen. Man will dir weismachen, dass nur die Kombination SDFG funktioniert, das ist aber Mumpitz.

Split Space 2007


Split Space 2007
Durchschlagskraft, Schutzschilder, Geschwindigkeit und Manövriervermögen – mit diesen bei den fünf Fluggefährten unterschiedlich gewichteten Attributen wehrst du die Angriffswellen ab. Vor dem Start werden drei ausgewählt, sie sind sozusagen deine Leben.

Cancelled Refuge


Cancelled Refuge
Fünf mit unterschiedlichsten Eigenschaften bzw. Fähigkeiten ausgestattete Charaktere sowie drei verschiedenartige Welten stehen zur Auswahl, um dich in bester Jump’n’Run’n’Shoot-Manier durch vor brandgefährlichen Gegnern wimmelnde Landschaften zu kämpfen.

Dawn of the Sniper 2


Dawn of the Sniper 2
Manche Zombies schlurfen standesgemäss langsam durch die schaurig-schöne, in düsteren Farbtönen gemalte Gegend. Einige Untote stürmen hingegen blitzschnell auf die angstbibbernden Überlebenden los. Gelingt es dir, alle Angriffsopfer rechtzeitig zu retten?

1 2 3 4 5 6 7 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 60