Diesmal gilt es diverse mehr oder weniger bekannte beziehungsweise attraktive Trällerliesen in möglichst kurzer Zeit zu identifizieren und wenn du dich in den aktuellen Charts einigermassen auskennst, dürften dabei keine nennenswerten Probleme auftauchen.
Auch wenn du die Unterschiede jeweils in Rekordzeit aufspürst, den wahren Durchblick hast du deshalb noch lange nicht, denn dieses beinahe schon perverse Suchspiel lässt dich stundenlang dasselbe Bild nach eventuell auftauchenden Abweichungen abklappern.
In den typischen Farben hellblau für Boys und rosa für Girls sitzen zwei Katzenkinder zwischen bunten Paketen und erwarten von dir geschickte Manipulationen, damit sie nach jedem der 20 leicht zu bewältigenden Levels ein Happy-End zu zweit feiern können.
Das zu Beginn hinter einer Tür verschwindende Kaninchen hat eindeutig mehr Speed drauf, als der ihm nachsemmelnde kleine Wicht. Ist ja auch weiter nicht verwunderlich, denn der Verfolger ist durch seine quadratische Form doch ziemlich stark benachteiligt.
Von den Zahlentipps wie beim «Schiffe versenken» mal abgesehen, tappst du völlig im Dunkeln, wo auf dem Spielfeld sich denn die garstigen Trolle verbergen könnten und wenn du die grossmäuligen Wichte trotzdem siehst, bedeutet dies leider nur «Game over».
Der blaue Kopf braucht einen blauen Pfad, der rote einen roten und schon haben wir den Hirnsalat. Aber selbstverständlich wird dein extraordinärer Denkeinsatz fürstlich belohnt,
schliesslich bekommst du für’s erfolgreiche Absolvieren jede Menge Diamanten
Eine neuartige Variante von «Simon says» überrascht dich hier und testet deine Merkfähigkeit will heissen dein Kurzzeitgedächtnis. Sechs Figuren, in zwei Reihen angeordnet, machen immer mehr Hüpfer. Die Reihenfolge sollst du dir merken und nachvollziehen.