Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Adventures 875 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende

Bachelors Escape


Bachelors Escape
Die Schulschlussparty ist in vollem Gang, jedes Töpfchen hat schon bald sein Deckelchen gefunden – nur du bist in deiner Bude eingesperrt und suchst verzweifelt nach einer Möglichkeit, an den im Skorpion-Terrarium liegenden Zimmerschlüssel heranzukommen.

Back in Time


Back in Time
Wie wir wohl alle schon leidvoll erfahren mussten, kann Unachtsamkeit fatalste Folgen haben. Ganz besonders ist dies beim Rumhantieren im Beisein einer halbfertigen Zeitmaschine der Fall. Da reicht eine kleine Spinne und schwupps ist man im Mittelalter...

Back in Time Part 2


Back in Time Part 2
Auch als Racheinstrument ist eine Zeitmaschine bestens geeignet, wie dieses Abenteuer schlüssig beweist. Weil er beim Casting gegen die geschniegelte Boy-Group ausschied, saust unser Held ins Jahr 1994 zurück und revanchiert sich mit List und Seifendrink.

Bad Viking: Episode 1


Bad Viking: Episode 1
Eigentlich sind die ollen Wikinger ja als eher schweigsame, dafür aber umso sauf- bzw. rauflustigere Gesellen bekannt. Dieses Exemplar ist aber die berühmte Ausnahme, welche die Regel bestätigt. Der Kerl quatscht einfach alles an, was Töne von sich gibt!

Bandsman


Bandsman
Alleine Musik machen ist öde. Doch wer will schon mit einem Trauerkloss in einer Band spielen? Gib nicht auf, ein Versuch ist es allemal wert. Doch der Enthusiasmus der Auserwählten hält sich in engen Grenzen und die skurrile Story kapierst du eh nicht...

Basement Escape


Basement Escape
Überall darfst du nach Lust und Laune herumklicken, um Hinweise und Gegenstände zu finden, die dir ein Entkommen aus dem öden Keller ermöglichen, doch hüte dich vor der einsamen Bierflasche im Kühlschrank, anscheinend bist du nach deren Genuss hackedicht!

Bathroom Escape


Bathroom Escape
War es schon immer dein sehnlichster Wunsch zu wissen, was denn in einem Badezimmer so alles herumsteht und -hängt? Voilà! Erforsche die ungemein faszinierenden Geheimnisse von rätselhaften Dingen wie Haarfön, Toilettenpapier oder Klobrille und staune...

Being One Episode 1 - Escape the Lab


Being One Episode 1 - Escape the Lab
Eingeschlossen in einem Tank voller blubbernder giftig-grüner Flüssigkeit erwachst du aus deiner Betäubung und der akute Luftmangel zwingt dich zu sofortigem, entschlossenem Handeln. Doch das riesige Laboratorium hält noch bösere Überraschungen bereit...

Being One Episode 2 – Bloodbath


Being One Episode 2 – Bloodbath
UV-Lampe, Multifunktions-Messer und letztendlich eine Laserpistole sollen dir aus der Bredouille helfen, nicht zu vergessen all die wertvollen Tipps einer mysteriösen «Venus». Ohne eine bestimmte Anzahl an Blutproben geht’s allerdings auch diesmal nicht.

Being One Episode 3 – Dark Matter


Being One Episode 3 – Dark Matter
Erdrückende Beweise sind in Tausenden von Behältern bis an die Decken der riesigen Hallen gestapelt: Experimente mit Aliens, Vampiren, Dinosauriern, dunkler Materie... Dr. Rycroft ist ein Teufel in Menschengestalt. Höchste Zeit, ihm das Handwerk zu legen!

Being One Episode 4 – Moonrise


Being One Episode 4 – Moonrise
Die Station fliegt dir nächstens um die Ohren, du hetzt durch das zusammenfallende Labyrinth, killst ein paar Werwölfe und machst das Shuttle startklar. Ein seltsames Raumschiff rettet dich und Krieger in goldenen Rüstungen feiern dich als ihren Leader...

Being One Episode 5 – Infection


Being One Episode 5 – Infection
Du bist für den irren Wissenschaftler zur unberechenbaren Gefahr geworden, deine Eliminierung ist beschlossene Sache. Doch du verfügst über immense Fähigkeiten, jedes Computersystem wird mit Leichtigkeit gehackt und den Rest erledigst du mit Waffengewalt.

Belial -The Beast Within


Belial -The Beast Within
Tiefenpsychologische Schwerstarbeit steht dem kleinen Teufel ins Haus, denn er muss sein innerstes Selbst erforschen. Dabei sind all seine aus früheren Abenteuern bekannten Waffen wirkungslos, nur Intelligenz und scharfsinniges Kombinieren können helfen.

Belial Chapter 1


Belial Chapter 1
Per Arschtritt wird das vorlaute Teufelchen an die Oberfläche befördert, nachdem ihm vom Obermotz der Hölle Flügel, Hörner und Mörderschweif abmontiert wurden. Dieses Desaster müssen gemeinerweise die mehr oder weniger unschuldigen Erdenbürger ausbaden...

Belial Chapter 2


Belial Chapter 2
Wildeste Gerüchte kursieren in den Medien, Dämonen und Engel sind gleichermassen verwirrt: ist Satan nun tot oder nicht? Wie soll man sich in dieser konfusen Situation verhalten? Angreifen oder fusionieren? Teufelskerl Belial bringt «Power to the People»!

Billy Bob Abduction


Billy Bob Abduction
Billy Bob wurde am Wochenende von Aliens entführt. Um dies vor Gericht stichhaltig zu beweisen und um seinen gelöschten Erinnerungen wieder auf die Sprünge zu helfen, suchst du in der gesamten Umgebung nach Hinweisen für seine mysteriöse Verschleppung...

Black Room


Black Room
Du siehst einen Lichtschalter der an einer Schnur befestigt ist, du ziehst daran, ein leises Klicken ertönt und schon erhellt sich die Spielfläche. «War ja voll easy, dieses Game» denkst du siegessicher doch leider hast du nur den Start-Button beleuchtet!

Bold Boy Room Escape


Bold Boy Room Escape
Wenn du Hund, Katze, Pelikan und Schmetterling beglückst, den Umgang mit Schere, Messer, Fischnetz, Hakenstock und Bleistift beherrschst, dabei lesen, kombinieren und Schlüssel benutzen kannst, dann wird dein «Freund» bald deine Faust zu spüren bekommen.

Bomb Defusal


Bomb Defusal
20 Minuten stehen dir zur Verfügung um alle notwendigen Gegenstände und Puzzleteile zu finden, sie sinnvoll einzusetzen oder zu kombinieren um schlussendlich die versteckte Bombe zu finden, ihre Drähte durchzuschneiden und sie erfolgreich zu entschärfen.

Bomb Shelter Escape


Bomb Shelter Escape
Tolle Sache, während eines Bombenangriffs im Schutzraum zu verschwinden, weniger toll, wenn man den muffigen Bunker nicht mehr so ohne weiteres verlassen kann! Du hast aber in deiner Gamer-Karriere schon weitaus schwierigere «Escape»-Aufgaben bewältigt...

Bone Sniffer


Bone Sniffer
Der verlockende Duft eines gut abgehangenen, vergammelten Knochens aktiviert auch im trägsten Hundehirn verschüttet geglaubte Schaltkreise. Und so meistert der flatterohrige, äusserst sympathische Wauwau die spassig inszenierten Denkaufgaben mit Bravour.

Bowja the Ninja


Bowja the Ninja
Äusserst benutzerfreundlich präsentiert sich dieses wunderschön inszenierte Point’n’Click-Abenteuer, in dessen Zentrum ein kleiner, nur mit Pfeil und Bogen bewaffneter Ninja steht. Auch wenn du mal auf dem Schlauch stehst, nie musst du zurück zum Anfang.

Bowja the Ninja 2


Bowja the Ninja 2
Selbstverständlich hast du den 1. Teil locker bewältigt und darfst nun zur Belohnung gleich das 2. Abenteuer in Angriff nehmen. Die Tipps zur Lösung der vermehrt eingebauten Denkaufgaben sind offensichtlich, einem Erfolgserlebnis steht also nichts im Weg.

Bowja the Ninja 3


Bowja the Ninja 3
Im 3. Teil lässt der mutige Ninja das Blech so richtig scheppern. Seine Widersacher erscheinen mehrheitlich als riesige, furchteinflössende Roboter auf der Bildfläche und zwingen den kleinen Helden dazu, sich selbst in ein Maschinenmonster zu verwandeln.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 320