Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Geschick & Reaktion 2325 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 eine Seite vorwärts zum Ende

Bad Ice Cream


Bad Ice Cream
Bunt und plakativ mit fröhlichem Glöckchensound präsentiert sich die spiegelglatte Fläche, auf welcher du den einzusammelnden Früchten nachhechelst und dabei Eisbarrikaden auf- und abbaust, um dich vor den hartnäckigen Verfolgern in Sicherheit zu bringen.

Bad Pixel


Bad Pixel
In 16 zunehmend vertrackter werdenden Levels stellst du das renitente Pixel in den Senkel bzw. in die teilweise unerreichbar scheinenden «Badewannen» und musst dabei dein geniales Winkelspiel auspacken sowie manchmal ein bisschen Glück in Anspruch nehmen.

Balance


Balance
Du warst ja schon immer ein überheblicher Angeber. Aber ob du dich bei dieser Show nicht ein wenig überschätzt hast? Na ja, die übersäuerten Muskeln deines Armes werden dich noch lange daran erinnern, dass der Handstand eigentlich für 2 Hände gedacht ist.

Balance


Balance
Mausbeherrschung total ist hier gefragt (nein, es geht NICHT um die niedlichen Nagetierlein!), denn um das gequält grinsende blaue Quadrat seinem Bestimmungsort zuzuführen braucht’s definitiv eine stoisch gelassene aber trotzdem energisch zupackende Hand.

Balance!


Balance!
Einfach auszuführen aber heikel in Bezug auf die subtile Bedienung der Computermaus präsentiert sich dieses Spiel mit der Schwerkraft. Mit jedem neuen Level verkürzt sich die Stange unter dem auszubalancierenden Gewicht und erschwert die Übung zunehmend.

Balbodro


Balbodro
Verschieden gefärbte Kügelchen schwirren ungebändigt durchs Spielfeld und sollen derart eingefangen werden, dass sie beim Herunterfallen die farblich entsprechenden Elemente der fantasievollen Konstruktionen zerstören. Doch der Vorrat ist nicht unendlich!

Ball A'Track!


Ball A'Track!
Panikausbrüche oder etwa gar hektische Mauszuckungen wären fatal, also unterlass gefälligst alle unkontrollierten Bewegungen und folge ruhig und konzentriert der dahinfliessenden Strecke, auf dass die Kugel ohne irgendwo anzustossen möglichst weit rolle.

Ball Breaker


Ball Breaker
Seine geschmackvollen Farben gestalten dieses Ping-Pong zu einer Augenweide. Und nicht nur optisch hat der Break-out-Klon einiges zu bieten: Superball, Paddel gross/klein, Raketenpower usw. lassen vergessen, dass der Speed nicht gerade atemberaubend ist.

Ball of Madness


Ball of Madness
Und wieder mal ein nervenzerfetzendes Spiel mit der Schwerkraft, das dich (wie es der Titel verspricht) an den Rand des Wahnsinns bringen wird. Über abwechslungsreiche Pisten manövrierst du die Kugel hochkonzentriert an allen Hindernissen vorbei ins Ziel.

Ball Ornaments


Ball Ornaments
Durch eine Christbaumkugel siehst du die in der oberen rechten Ecke abgebildeten Ausschnitte eines bunten Mosaiks, welche du lokalisierst und anklickst. Aktiviere dein Farb- und Formengedächtnis und lass dich von der ablaufenden Zeitleiste nicht stressen!

Ball Punch


Ball Punch
Eine Art Ping-Pong mit fröhlichen, bunten Kugelgesichtern zum Abräumen. Spanne die Spiralfeder, bestimme so die Intensität deines Schlags und lass dich überraschen ob du eine kleine oder grosse Faust oder sogar eine offene Handfläche dazu benutzen darfst.

Ball Reflexion


Ball Reflexion
Wenn du unentschlossen bist, ob du dich trotz deiner Riesenfahne mit gutem Gewissen hinter’s Steuer setzen kannst, dann nimm dir doch einfach die Zeit und zocke ein paar Levels in diesem ultimativen Reaktionsspiel. Sind nun noch irgendwelche Fragen offen?

Ball Revamped III - Andromeda


Ball Revamped III - Andromeda
Der Knüller im Bereich «Geschick&Reaktion»! Feinstmechanik in Reinkultur wird deinen Griffeln abgefordert, denn der bunte Ball rast mit einem Affenzahn los, sobald du ihn nicht mehr unter Kontrolle hast und prallt mit einem gemeinen Fiepston in die Wände.

Ball Revamped III - Gemini


Ball Revamped III - Gemini
Steigerung gefällig? Hier hast du sie. Um deine Augen ein bisschen zu irritieren, wurde der bunten Kugel ein absolut lästiger Zwilling angehängt, was die an sich schon schwierigen Levels noch ungemein heikler und die Aufgabe bald einmal zur Tortur macht.

Ball Revamped IV


Ball Revamped IV
Damit es dir auch ja nicht langweilig wird, haben die genialen Macher das Letzte aus ihren Programmierfähigkeiten herausgekitzelt und den unvergleichlichen Reaktionsschocker mit sagenhaften Specials aufgemotzt – bis zum turbulenten (vermeintlichen!) Ende!

Ball Revamped V


Ball Revamped V
Noch farbenprächtiger, schneller und trickreicher – das ist bei diesem Masstäbe setzenden Reaktionsknüller keine wirkliche Überraschung, doch dass du nun deine Herausforderungen selber zusammenbasteln kannst – damit hat wohl niemand ernsthaft gerechnet...

Ball Revamped: Duo


Ball Revamped: Duo
Auch wenn’s wirklich kaum zu glauben ist: Man kann das faszinierende Präzisionsabenteuer tatsächlich noch mehr ausreizen und dir dadurch die allerletzen Raffinessen einer subtilen Mausführung abfordern – ein rumzitterndes Händchen wird erfolglos agieren.

Ball-Control


Ball-Control
Das Prinzip ist einfach: Die Kugel rollt immer dorthin wo's abwärts geht! Ist an sich keine Hexerei, wären da nicht die 12 schwarzen Löcher, die immer am falschen Ort auftauchen. Kippe das Holzbrett im richtigen Moment um pannenfrei das Ziel zu erreichen.

Ballcage


Ballcage
Verflixt und zugenäht! Wie bringst du nur die widerspenstigen blauen und roten Punkte dazu, sich voneinander absondern zu lassen? Fahre mit der durch eine schmale Lücke unterbrochenen Trennlinie auf und ab und überliste die renitenten kleinen Plaggeister.

Ballfrog


Ballfrog
Normalerweise ist die ellenlange Zunge eines Frosches dazu da, um herumfliegende «Lebensmittel» aus der Luft zu pflücken, doch hier spuckt der grüne Hüpfer Metallkugeln, um mit ihnen alle Zielscheiben innerhalb des vorgegebenen Versuchs-Limits zu treffen.

Ballies


Ballies
«Bump me» lautet die eindeutige Aufforderung und dies lässt du dir natürlich keine zweimal sagen. Doch nicht nur durch Anstossen werden die agilen Farbbälle eliminiert, du kannst dich ihrer auch mit Bomben und Geschossen sowie mittels Einfrieren erwehren.

Ballies Shoot


Ballies Shoot
Bis zu 4 Volltreffer braucht es, um die angriffslustigen und mit breitem Lachen ausgestatteten Bälle von der Bildfläche zu putzen. Da ist es ganz nützlich, dass du dich aufs Zielen und Ausweichen konzentrieren kannst, geschossen wird nämlich automatisch!

Balloon Hero


Balloon Hero
Monster- und Todesturm heissen die beiden Betätigungsebenen, in denen der tollkühne Ballonfahrer Geschicklichkeit und Schlauheit unter Beweis stellen kann. Viele Hindernisse unterschiedlicher Art sowie lästige Angreifer machen ihm dabei das Leben schwer.

Balloon Pets


Balloon Pets
Hunde lieben Knochen und Katzen finden Fischgräten toll – naja, Geschmäcker sind halt eben verschieden... Diese tiefsinnigen kulinarischen Betrachtungen sollen dich aber nicht davon abhalten, die beiden Haustiere zu ihrem bevorzugten Frass zu manövrieren.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 16