Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Jump'n'Run 1125 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 eine Seite vorwärts zum Ende

Camera Chaos


Camera Chaos
Zuerst musst du blitzartig Ordnung in die puzzlemässig verschobenen Teile der Spielebenen bringen und dann geht die Rennerei erst richtig los! Um zu brillieren sammelst du alle Münzen ein und erreichst den Ausgang in Rekordzeit. 3 Sterne sind dein Lohn...

Cancer Smash


Cancer Smash
In übelster Absicht versperren bösartige Krebszellen das Spielfeld und machen deine Neutralisierungsversuche zu einer äusserst kniffligen Angelegenheit. Doch du bist ein unerschrockenes weisses Blutkörperchen und kennst diverse Mittel und Wege zum Erfolg.

Candyman


Candyman
Niedlich gemacht und mit fröhlichem Sound ausgestattet präsentiert sich dieser japanische Jump’n’Runner. Die teilweise schwer zu erreichenden verschiedenfarbigen Bonbons müssen ausnahmslos eingesammelt werden, damit sich die Tür zum nächsten Level öffnet.

Captain Commander


Captain Commander
Farbenfroh aber ebenso verpixelt erheischt ein gelungener Mix aus Such- und Ballerspiel deine Aufmerksamkeit. Ob du durch labyrinthartige Stockwerke berserkerst und Gefangene befreist oder mit einem Panzer die Gegner plattwalzt – der Spassfaktor ist hoch.

Captain Fugly 2


Captain Fugly 2
Er hat einen bescheuerten Namen, die anstehenden Jump’n’Run-Prüfungen sind aber alles andere als lachhaft und bringen dich im Nu an die Grenzen deiner Reaktionsfähigkeit. Komm erstmal heil durch die Levels, um die Bonus-Hüte kannst du dich später kümmern.

Captain Galactic


Captain Galactic
Durch einen läppischen Laborunfall im Chemieunterricht mutiert ein ansonsten stinknormaler Erstsemestler zum Helden der Unschuldigen und Wehrlosen. Als Captain Galactic segelt er nun wie einst Superman in einer grossangelegten Rettungsmission durchs All.

Car eats Car 2


Car eats Car 2
Mit gefrässig aufgerissener Motorhaube und gierigem Blick bedrängen dich aggressive Strassenrowdies unterschiedlichster Couleur. Dir bleibt einzig und allein die Flucht nach vorne und manchmal das Befolgen der Devise «Angriff ist die beste Verteidigung».

Castellan


Castellan
Verschieden farbige Schlüssel werden durch das Entzünden der entsprechenden Lampen zugänglich gemacht und ermöglichen es dem massiv geharnischten Ritter, den mit Wimpeln markierten Ausgang zu finden. Streckenrekorde sind dabei leider nicht inbegriffen...

Castle Cat


Castle Cat
Mit einer zur Burg mutierten Katze hüpfst du von Wolke zu Wolke, versuchst dabei den patrouillierenden Blechheinis auszuweichen und dich nicht vom Wirbelwind erfassen zu lassen, bis du zuoberst angekommen einem feuerspeienden Drachen Paroli bieten musst.

Castle Cat 2


Castle Cat 2
MIAUUU! Gegen die Uhr musst du heisse Blondinen vor Tintenfischen, Autos, Riesengarnelen, fliegenden Fischen und einem Endgegner beschützen. Mit Kanone und Morgenstern bewaffnet ergatterst du Münzen, um den Schönheiten einen Drink spendieren zu können.

Castle of Deception


Castle of Deception
Der kluge Magier hat’s faustdick hinter den Ohren, selbst arglistigste Täuschungen können ihn nicht davon abhalten, zielstrebig durch die verwunschenen Gemäuer der Zauberburg zu marschieren. Köpfchen und ein paar Griffe in die Trickkiste machen’s möglich.

Castle of Pixel Skulls


Castle of Pixel Skulls
Das Schloss der verpixelten Totenschädel samt Bewohnern ist zwar nicht sehr beeindruckend gezeichnet, dafür lassen dir die zu bestehenden Aufgaben im Höchstschwierigkeitsbereich garantiert sämtliche Körperhaare zu Berge stehen und lehren dich das Gruseln!

Castle of Terror


Castle of Terror
Van Helsing, der unerschrockene Vampirjäger, läuft zur Hochform auf und dies ist auch dringend nötig, denn Graf Dracula und seine untoten Helfer terrorisieren das altehrwürdige Gemäuer. Doch der schaurige Spuk hat eine ganz andere, verblüffende Ursache...

Castle Vania


Castle Vania
Eine düstere Fantasy-Welt in einer unheimlichen Burg muss der zu Beginn nur mit einer Kette bewaffnete Ritter durchwandern um am Ende dem allmächtigen Magier gegenüber zu stehen. Tipp: Kerzen sind nicht nur dazu da, um stimmungsvolles Licht zu erzeugen...

Casus


Casus
Alle Kreaturen kennen die Prophezeiung, nur das geschundene Monster mit den abgesägten Gliedmassen, welches sie erfüllen soll, tappt im Dunkeln. Und trotzdem folgt es switchend, hüpfend und schlagend dem gleissenden Lichtstrahl in eine ungewisse Zukunft.

Cat in a Cape


Cat in a Cape
Erstens einmal würde sich «Ape in a Cape» besser reimen, denn zweitens sieht der agile Protagonist viel mehr einem Äffchen und nicht einem Kätzchen ähnlich. An der rundum gelungenen Jump’n’Run-Action ändert diese Wortklauberei glücklicherweise gar nichts.

Cave Blaster


Cave Blaster
Deine Frustration wird die Ausmasse der Labyrinth-Levels erreichen, mit anderen Worten sie wird gewaltig sein. Trotz aller Anstrengungen, den Umgang mit den Sprengkörpern zu erlernen, kommst du auf keinen grünen Zweig, weil du immer viel zu langsam bist.

Cave Boogies


Cave Boogies
Du hast die Qual der Wahl: Entweder tummelst du dich bis ans Ende deiner Tage in den schummrigen Gängen des Höhlensystems und schlägst dich mit allerlei Mistviechern herum oder du erreichst die strahlend hellen Levelziele und bekämpfst mächtige Endgegner.

Cave Escape


Cave Escape
Was würde der kleine Magier nur ohne seinen Zauberstab anfangen! Nur mit Hilfe dieses überaus nützlichen Utensils kann er sich einen Durchgang zu seiner Höhle bahnen, denn auf dieser abenteuerlichen Reise lauern überall gefährliche Fallen und Hindernisse.

Cave Escaper


Cave Escaper
Glühend heisse Lava blubbert an allen Ecken und Enden hervor, unüberwindlich scheinende Felsbrocken versperren den Weg – doch du bist ein ebenso mutiger wie erfinderischer Höhlenforscher und benutzt intelligent deine Hilfsmittel: Dynamit und Schwunghaken.

Cave of Wonders


Cave of Wonders
Nichtsahnend zerhackst du ein paar skurrile Gebilde und befreist dadurch ein monströses Riesenbaby. Ob im Spielhöschen oder in Windeln: das aggressive Teil macht dich so richtig zur Schnecke, doch dies ist erst der Anfang eines haarsträubenden Abenteuers!

Caved In 2


Caved In 2
«Es ist besser lachend zu sterben, als ständig in Furcht zu leben.» So lautet eine der vielen dichterischen Weisheiten, die dich nach jedem Misserfolg neu motivieren und dir Mut einflössen, um Erdbeben, Lava, Wasser und gespenstischen Gegnern zu trotzen.

Cavern Run


Cavern Run
Ein greller Blitz blendet deine erschrockenen Guckerchen: Einmal mehr mutierst du zu einem geheimnisvollen Wesen, rennst unaufhaltsam dem mit Laserstrahlen vorgezeichneten, ausgeklügelten Weg entlang und sammelst fleissig möglichst alle Energiepunkte ein.

Celcium


Celcium
Welches Element trumpft mit drei Aggregatszuständen auf, kann flüssig, fest oder gasförmig sein? Ganz genau, du wissenschaftliches Genie, es ist Wasser! Und genau diese unterschiedlichen Eigenschaften verhelfen in diesem prächtigen Tüftelspiel zum Erfolg.

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 258