Auf playit.ch sind über 7'100 Spiele online!
Jeden Montag kommen mindestens 15 weitere Online-Spiele dazu!
Hallo! Einloggen oder registrieren.


Kategorie Jump'n'Run 1124 Spiele

Sortieren nach Titel, Datum oder Bewertung
zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 eine Seite vorwärts zum Ende

Bouncy Bob


Bouncy Bob
Diverse Sprungtechniken stehen dem munteren Alien zur Verfügung, um die bevorstehenden Prüfungen zu meistern. In der Gestalt einer Kugel rollt und springt er durch die Gegend, sammelt Kirschen ein und hütet sich vor den mit Metallspitzen gefüllten Gruben.

Box10 Barry


Box10 Barry
Aus allen Richtungen, äusserst aggressiv und mit ausgereiften Waffensystemen greifen ganze Heerscharen von Robotern an und bringen dich arg in Bedrängnis. Doch auch du hast deine Hausafgaben gemacht und brennst den Störenfrieden Salve um Salve aufs Blech.

Boxhead Advanture


Boxhead Advanture
Mit der gleichnamigen Zombie-Metzlerei hat dieser knifflige Hüpfspass abgesehen vom viereckigen Aussehen der Spielfigur gar nichts zu tun. Um die Herausforderungen zu meistern werden dir Hilfsmittel in diversen geometrischen Formen zur Verfügung gestellt.

Boxheaded Level Pack


Boxheaded Level Pack
Du kannst dich bestimmt noch an das kleine blaue Quadratfigürchen erinnern, mit dem man unter Überwindung mannigfaltigster Widrigkeiten den Weg zu einem noch winzigeren Viereck finden musste. Hier präsentiert man dir selbstgestrickte Levels der Gamer...

Boy Robot Adventure


Boy Robot Adventure
Ein aufgeweckter Junge und ein pummeliges Roboterchen haben sich zu einem zweckdienlichen Team zusammengeschlossen. Einer hilft dem anderen beim Betätigen von Plattformen in Gang setzenden Schaltern und Hebeln sowie dem Erklettern höher gelegener Ebenen.

Bo's Blast


Bo's Blast
In trügerischer Langsamkeit nähern sich Sensenmann und Konsorten der Ufo-Absturzstelle, an welcher ein gestrandeter Alien-Pilot fieberhaft sein Raumschiff zu reparieren versucht. Dies ist bei den ständigen Angriffen allerdings ein schwieriges Unterfangen!

Brash Benson


Brash Benson
Eine rasend schnell ablaufende Zeitlimite hält dich in diesem Hüpfspiel ganz schön auf Trab. Mit dem Abschiessen von Kisten erreichst du höher gelegene Ebenen, wo du Feuerball-Munition, Goldsäcke und vor allem die zwingend benötigten Schlüssel ergatterst.

Bread Duck


Bread Duck
Eine ebenso interessante wie ungewöhnliche Seilschaft hat sich hier gebildet: Ente führt Katze – nein, nicht an der Nase herum, sondern auf sicherem Pfad durch ein fallenreiches Labyrinth. Dabei muss der hilfsbereite Schnatterschnabel manche Feder lassen.

Bros. Adventure


Bros. Adventure
Wenn du nicht schon eine Brille mit zentimeterdicken Gläsern auf der Nase sitzen hast, wirst du wohl eine Lupe auftreiben müssen, denn dieser Mario-Klon ist mikroskopisch winzig geraten. Dies erleichtert natürlich die Berechnung der Sprünge keineswegs...

Bubble Boy


Bubble Boy
Ein gefundenes Fressen für super schnelle Reaktionskünstler, feinmechanisch perfekte Fingerakrobaten, geduldig-hartnäckige Wiederholungstäter und nervenstarke Herausforderungsliebhaber. Weshalb derart ausufernde Umschreibungen? Spiele und urteile selbst!

Bubble Quest


Bubble Quest
So lustig und fröhlich der blaue Ballon auch aussieht, es ist ein Knochenjob, den der sympathische Geselle zu bewältigen hat. Stachelbewehrte Gegenspieler machen ihm das Leben schwer, dauernd werden seine Lungen mit Aufpumpen und Luftablassen strapaziert.

BugBug


BugBug
Es ist schon ein Kreuz mit dem verflixten Magnetismus. Da willst du hochspringen um weiter oben gelegene Ebenen zu erreichen, doch die vermaledeite Kugel klebt förmlich auf ihrer Unterlage fest und vereitelt hartnäckig all deine verzweifelten Versuche...

Bugongo


Bugongo
«Wäre ich doch nur schon ausgestorben!» Dieser masochistische Gedanke wird dem kleinen Dino wohl des Öfteren durch den Schädel gehen, denn er muss einem unaufhaltsam davonrollenden Ei hinterher hecheln und sowohl sich als auch das ovale Objekt beschützen.

Bullet Bill


Bullet Bill
Vergnügen ohne Ende wird dir dieser rasende Flug begleitet von der rockig modifizierten Mario-Originalmusik bereiten. Nein, du schlüpfst nicht in die Rolle von Mario, Luigi, Koopa, Prinzessin oder gar Bowser, du bretterst als Kanonenkugel durchs Gelände!

Bullet Phaze


Bullet Phaze
Einer der nervenzerfetzendsten Reaktionsschocker steht dir hier bevor! Vielleicht solltest du vor Beginn zwanzig Valium einnehmen, zwei Liter Baldrian saufen oder dich gar nicht erst auf dieses mörderische, in den Wahnsinn treibende Geschehen einlassen...

Bullet the Bounty Hunter


Bullet the Bounty Hunter
Überall wo irgendwelche Schätze vermutet werden, bist du an vorderster Front dabei. Ganz egal wieviele Gefahren lauern, deine gierigen Grabschhändchen sind einfach nicht im Zaum zu halten und so schreckst du auch diesmal vor nichts und niemandem zurück...

Bunnies back into your Cage


Bunnies back into your Cage
Möhren üben auf Hasen nach wie vor eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus und dieses Wissen machst du dir geschickt zu Nutzen, auch wenn die Rückführung der Mümmelmänner in den Käfig mit unverhältnismässig überdimensionaler Fleissarbeit verbunden ist.

Button X20


Button X20
Der goldene Schlüssel zur Freiheit hängt gut sichtbar an der Decke, theoretisch musst du nur nach oben hüpfen und ihn schnappen. Doch das verflixte Ding ist durch einen Laserstrahl gesichert, der nur mit differenziertem Knopfdruck deaktiviert werden kann.

Buzz's Alien Rescue


Buzz's Alien Rescue
Im Dunstkreis von «Toy Story» ist dieser anspruchsvolle Jump’n’Runner angesiedelt und er besticht nicht nur durch eine äusserst fantasievoll gestaltete Umgebung. Die Missionen erfordern akribisches Untersuchen der Labyrinthe und stressen durch Zeitdruck.

Cabbage Maniac


Cabbage Maniac
Sein Name ist «Hase» und er tut alles für einen Kohlkopf. So schreckt er auch nicht davor zurück, seine flauschigen, langen Ohren zum Rotor umzufunktionieren und damit zielstrebig durch die Levels zu knattern. Gemüse aller Welt, bringt euch in Sicherheit!

Cable Capers


Cable Capers
Elektrizität ist irgendwie schon unheimlich und hat ihre einschlägigen Tücken. Diese Aussage wirst du unterschreiben wenn du dich, nur mit ein paar Kabeln bewaffnet, durch den Untergrund voller zuckender und blitzender Stromquellen ans Ziel gekämpft hast.

Cactus McCoy


Cactus McCoy
Ein Wild-West-Abenteuer der Sonderklasse erwartet dich hier und demonstriert eindrücklich wie man mit Jump’n’Run sowie Punch’n’Shoot riesigen Spass haben kann. Schlüpf in die Rolle des in einen Kaktus verzauberten McCoy und mische die Ganoven tüchtig auf!

Cactus McCoy 2


Cactus McCoy 2
Im 2. Teil lauern mehr Gegenspieler auf eine Chance, dem stacheligen Helden ein Bein zu stellen. Sie hinterlassen bei ihrem Ableben eine Unzahl an neuen Waffen, welche allerdings ein erfolgreiches Absolvieren der Bonus-Herausforderungen nicht garantieren.

Callidus


Callidus
Lateinisch bedeutet dieser Titel im positiven Sinn «klug» oder «schlau», er kann aber auch als «verschlagen» interpretiert werden. Du darfst dir nun aussuchen, welche Charakterisierung auf dich zutrifft, Hauptsache du knackst die brandgefährlichen Levels!

zum Anfang eine Seite zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 eine Seite vorwärts zum Ende
©2001-14 playit.ch Anstalt Besucher online 282