Die Zeit der Matschbirnen ist angebrochen! Prügle dich mit Dampfhammer-Fäusten durch die Kontinente und lass dich zum Weltmeister aller Klassen und gebrochenen Nasen ausrufen, falls du mit den ausgefransten Blumenkohlohren überhaupt noch etwas schnallst.
Zwei australische Sprungspezialisten stehen sich im hypnotischen Ring gegenüber und lauern auf die erste Unachtsamkeit um den Gegner mit Boxhieben und Fusstritten aus dem Kreis zu befördern oder k.o. zu schlagen. Du kannst auch gegen dich selbst antreten!
Achtung, alle Köpfe einziehen und in Deckung hechten, der superschnelle Fuchs ist wieder auf Randaliertour! Diesmal prügelt und schiesst er sich in bestbekannter Manier durch antike Welten. Zertrümmere die Kisten, sie beinhalten durchschlagende Argumente!
Auf drei Kontinente führt dich diese actiongeladene Story zur Rettung deiner kleinen Freundin. Ganz egal ob du mit der Mega-Faust, mit Flammenwerfer, MG, Bomben, Rak-Rohr, auf dem Boden oder im Helikopter deine Gegner plättest, du bist immer der Gewinner.
Um diese komplexe Schwertkämpfer-Action in den Griff zu bekommen bleibt dir nichts anderes übrig, als das Tutorial sorgfältig durchzuspielen. Deshalb wird ausnahmsweise darauf verzichtet, die Tastenbelegungen aufzuzeichnen. Geiles Spiel – spezielle Infos!
Zwei Engel wurden aus dem Paradies vertrieben weil sie versuchten, das himmlische Reich in ihre Gewalt zu bringen. Auf der Erde angekommen zwingen sie den Menschen ihren Willen auf. Doch du wirst damit beauftragt, den Abtrünnigen das Handwerk zu legen...
Höllenhunde überfallen das Quartier und terrorisieren die ganze Gegend. Mit ihrer stacheligen Panzerung sind sie beinahe unangreifbar aber du hast das Kämpferherz eines Löwen und machst sie alle nieder, da hat selbst der gigantische Oberboss keine Chance.
Auf’s Luxuriöseste wirst du hier mit der Steuerung verwöhnt, darum wird auch auf eine Tastenbelegung verzichtet. Fighte als ganz «normaler» Ninja mit vielen Spezialmoves oder wähle «Gun Mode» und weiche wie in «Matrix» mit Super-Slowmotion den Kugeln aus.
Abgetrennte Glieder, rollende Köpfe, Blutfontänen und Schmerzensschreie: Der Titel ist in dieser Mission Programm. Die elegante Schwertkämpferin muss sich nicht einmal in irgend eine Richtung bewegen, sie erledigt ihren mörderischen Job an Ort und Stelle.
Nicht nur tödliche Handkantenschläge oder knochenbrechende Kicks stehen dir in diesem explosiven Kampfspiel zur Verfügung, du besitzt auch magische Superkräfte um deinem Gegner mit knalligen Spezialbewegungen die Hölle heiss und ihn selber kalt zu machen.
In einer künstlerisch hochstehend ausgestalteten Umgebung steht dir hier ein Fighter-Vergnügen der Extraklasse ins Haus. Dein leichtfüssiger Kämpfer saust durch die Ebenen und zapft den ebenso wendigen Gegnern mit überraschenden Spielzügen die Energie ab.
Superschnell bewegen sich die eleganten Kämpfer in einer mystisch-orientalisch angehauchten Landschaft und versuchen sich mit Hilfe von Feuerbällen, Kraftfeldern, Luftangriffen und raffinierten Schlagkombinationen den Garaus zu machen und zu triumphieren.
Vor lauter Nervosität hast du letzte Nacht kein Auge geschlossen, denn heute steht dein erster grosser Kampf an. Aufgepumpt hüpfst du in den Ring aber wo ist der Gegner? Auweia! Dein Meister scheint dir nicht viel zuzutrauen, du musst Melonen zerschlagen!
Prügeln wie seinerzeit in der Spielhalle, vor bunter Kulisse und gegen unzählige Widersacher, die alle einen speziellen Kampfstil bevorzugen. Deine differenzierten Angriffsmöglichkeiten werden dir während der Schlägerei am unteren Spielfeldrand angezeigt.
Farbenprächtige Landschaften prägen das Erscheinungsbild dieses innovativen Kampfgetümmels, in welchem du als mittelalterlicher Ritter den grauslichsten Fabelwesen und Horrorgestalten mit wirkungsvollen Waffen und durchschlagender Magie entgegentrittst.
Ein geiles Prügelspiel ohne Regeln und Limiten wenn man mal davon absieht, dass die Kämpfe auf 90 Sekunden beschränkt sind. Hau deinem Gegner die Fäuste in die Fresse oder erwisch ihn ganz einfach mit einem gemeinen Kick an seiner empfindsamsten Stelle...
Strichmännchenkämpfe haben einen ganz besonderen Charme, das wirst du nur bestätigen können wenn du mit deinem Männeken die variablen Angriffskombinationen einsetzt oder dein Ki abfeuerst um entweder dem Computer oder einem Kumpel die Energie abzuknöpfen.
Der grosse Showdown der Strichmännchen ist in vollem Gang und du bist mitten drin. Kämpfe dich mit präzisen Kicks und Boxschlägen durch die Meute deiner Widersacher und bleibe vor allem immer in Bewegung, denn die Gegner attackieren dich von allen Seiten.
In deinem Dojo knistert die Luft vor lauter Spannung. 6 Outlaws mit abenteuerlichen Biografien brennen darauf, ihre knallharten Fights dem grossen Meister vorzuführen. Beweise deine profunden Kenntnisse der asiatischen Kampftechniken und besiege sie alle.
Nun weisst du, warum du, anstatt mit deinen Freunden spielen zu können, andauernd diese öden Konzentrations- und Schwertübungen machen musstest. Auf der Suche nach den 5 Schriftrollen der Ältesten bist du jedem Gegner mit deiner Kampfkunst hoch überlegen.
Bewähre dich im Ring und zeige den Gegnern wo die Glocke hängt! Schnelle Angriffe, zur Täuschung eine Rückzugsfinte und wieder hinein in den Kontrahenten, so wirst du Kickbox-Geschichte schreiben. Kampfdauer, Anzahl der KOs und Outfit kannst du variieren.
Ran an die Gegner, hochspringen und voll in die Birne kicken, das haut den stärksten Ninja aus den Latschen. Befolgst du dieses Rezept konsequent, stehen deine Chancen nicht schlecht, das super witzig gezeichnete Schläger-Abenteuer als Sieger zu beenden.
Nein, das ist definitiv nicht die feine Art. Dein hochverehrter Zen-Meister wurde bei einem Bankett von 3 machtbesessenen Religionsführern heimtückisch mit einem gebratenen Hähnchen vergiftet. Dein edles Blut kommt in Wallung und das Ende der Mörder naht.
Strassenkampf pur ist die Mission in diesem Kickbox-Abenteuer. Die schnucklig gezeichneten Strichmännchen täuschen darüber hinweg, dass sie dir alle an die Gurgel wollen. Speziell die hinterlistigen Baseballschläger-Typen warten auf deine tödlichen Kicks.
Prügle dich mit dem unbestrittenen Meister der Kung-Fu-Action hinauf zur Spitze des Todesturms. Auf deinem kräfteraubenden Weg nach oben begegnest du den unterschiedlichsten Kampfmaschinen und einige benutzen nicht nur die nackten Fäuste um dich stoppen.
Über 10 Runden geht dieser rasante Kampf, in dem du dein jahrelang trainiertes Schlagrepertoire und deine Reflexe einsetzen kannst. Zermürbe den Gegner mit überraschenden Kombinationen und schick ihn auf die Bretter. Nebenbei: Du trägst den weissen Anzug!
Pausenlos zischen die todbringenden Wurfsterne durch die Luft und bringen die in einem Höllentempo vorbeirasenden Ninjahorden zur Strecke. Lass sie nicht zu nahe kommen, denn wenn du einmal einem Angreifer Aug in Auge gegenüberstehst ist es schon zu spät.
Der Wahnsinn – optisch mehr als beeindruckendes und spielerisch ebenso hochwertiges Beat-'em-Up. Es gibt 3 verschiedene Hintergründe, 6 Kämpfer, tollen Sound und für die Gorehounds unter euch jede Menge Blut. Wer dieses Game nicht zockt, der verpasst was!
Zum Brüllen komisch sehen sie aus, die Protagonisten in diesem auf 5 Kämpfe angesetzten Schlagabtausch aber kaum geht’s zur Sache ist fertig lustig. Verbissen prügeln die Eierköpfe aufeinander ein und schenken sich nur am Schluss ein paar giftige Sprüche.
Absolut irre und extrem vielfältige Action erwartet dich in diesem bluttriefenden Schlägerspiel. Unter 18 Charakteren wählst du deinen Favoriten aus, kannst deren Kopf und Gliedmassen individuell zusammen schustern und mit zahllosen Moves brutal loslegen.
Traumhaft schön ist das Ambiente, in welchem eine zarte Meerjungfrau während des Intros auf einem Segelboot posiert und niemals würde man vermuten, dass sie sich gleich anschliessend in einem erbitterten Kampf um die Existenz der Menschheit bewähren muss.
Dunkelvioletter Hintergrund, nachtschwarze Gestalten mit bedrohlicher Ausstrahlung und du mitten drin im knallharten Kung-Fu-Geschehen. Dank einer extremen Beweglichkeit (du gehst sogar locker in den Spagat!) sind natürlich alle Vorteile auf deiner Seite.
Schnaubend steht dir der riesige Minotaurus in der römischen Arena gegenüber und du fühlst dich noch kleiner als es dein Name Minimus erahnen lässt. Aber einmal mehr gilt «Klein aber oho!», denn du hast schnelle Reflexe und dein Überlebenswille ist enorm.
Sackstark gezeichnet und deshalb zum Brüllen komisch hampelt der kleine Sklave durch die Arena im Kolosseum und legt sich mit den Gladiatoren an. Er hackt sie mit seinem überdimensionalen Schwert in Stücke oder donnert ihnen die Kettenkeule in die Visage.
Setze deine anfangs mickrigen Kräfte gegen 6 unterschiedliche Gegner ein. Jedesmal, wenn du einen von ihnen besiegt hast, bekommst du seine Spezialwaffen. Zum Schluss triffst du den irren Wissenschaftler Dr. Wily. Mach ihn platt und versenke seine Insel.
Perspektivisch genial umgesetzt führt der unerschrockene Samurai-Kämpfer seine Klinge gegen die aus dichtem Nebel überraschend auftauchenden Widersacher. Wie in einem Film zieht die idyllische Fluss- und Waldlandschaft an seinem wachsamen Auge vorüber...